//Meduc Award 2017: Medientalente gesucht – und gefunden!

Meduc Award 2017: Medientalente gesucht – und gefunden!

Finale beim Meduc Award 2017! Zum 15. Mal wurde der Mediennachwuchspreis an kreative Jugendliche und junge Erwachsene am 8. Dezember in Stuttgart verliehen.

Strahlende Gewinner, bestgelaunte Juroren und zahlreich erschienene Gäste begrüßte Jörg Schmidt, Rektor und zugleich Geschäftsführer des Vereins media Akademie e.V., vergangenen Freitag.

Nach einer spannenden Laudatio von Juror Oliver Hahr von oha Communication über die Zukunft und Visionen von Medieninteressierten ging es an die offizielle Verleihung. In den fünf Kategorien Film, Musik, Print, Journalismus und Multimedia wurden die kreativsten Nachwuchstalente aus ganz Deutschland mit dem Medienpreis geehrt.

Auch in diesem Jahr zählten medianer zu den Preisträgern. Herzlichen Glückwunsch an Britt Abrecht (Studentin Angewandte Medien) für ihren ersten Platz im Kategorie Film. Ebenso gratulieren wir André Franz (Mediengestalter Bild und Ton) für seinen prämierten Beitrag in der Kategorie “Musik”.

Der Meduc Award ist eine Herzenssache des gemeinnützigen Vereins media Akademie e.V.. Mit Unterstützung von Wirtschaft und Politik verfolgt der Verein erfolgreich das Ziel jungen Menschen zu helfen, ihre Talente zu entdecken und ihnen eine Plattform für Kontakte und Netzwerke zu bieten.

Hier gibt es Bilder von der Verleihung des Meduc Award 2017!

By | 2017-12-15T12:16:38+00:00 Dezember 11th, 2017|Allgemein|

About the Author: