/, Ausbildung, Berufsfachschule, Bild und Ton/medianer räumt LFK-Preis ab!

medianer räumt LFK-Preis ab!

Die Freude war groß und das Publikum im Stage Apollo Theater tobte als der medianer André Franz aka Izzwo als Sieger in der Kategorie „Volontäre und Auszubildende (im kommerziellen Bereich)“ gestern Abend beim LKF-Preis aufgerufen wurde.

Der junge Mediengestalter Bild und Ton ist in Stuttgart bereits bekannt für seine lustigen Musikvideos und hat auch schon mehrere Male beim Meduc Award abgeräumt.

Bei seinem Gewinnerbeitrag hat Izzwo einen Rap über die Basketballmannschaft MHP Riesen Ludwigsburg geschrieben. Das dazugehörige Musikvideo überzeugte schließlich die Jury und so konnte sich Izzwo über den Preis freuen.

Hier geht´s zum Gewinner-Video.

By | 2017-09-04T15:05:26+00:00 Mai 16th, 2017|Allgemein, Ausbildung, Berufsfachschule, Bild und Ton|

About the Author: