/, Studium/Medieneinblicke zur Semestereröffnung

Medieneinblicke zur Semestereröffnung

Im Rahmen der Eröffnung des Sommersemesters 2017 fand am Nachmittag des 10. April 2017 ein spannendes Medienforum statt. Nach einer kurzen Eröffnungsrede von Rektor Jörg Schmidt berichtete der erste Speaker, der ehemalige medianer Timon Gaus, von seinen Erlebnissen während des Auslandssemesters in Südafrika und seiner beruflichen Laufbahn.

Weitere Einblicke in die Welt des Fernsehens und der Werbeagenturen gaben Regio-TV Chef Ralph van Gülick, Sebastian Bartholitius von TV-Studios Leonberg und Katrin Salzer von der Agentur KMR. Danach hatten die Studenten die Möglichkeit, sich bei Häppchen und kühlen Getränken auszutauschen und weiter zu informieren. Im Anschluss wurden die anstehenden Projekte vorgestellt und als kleine Überraschung gab es Goodie-Bags für die Studierenden. Somit war der nächste Wasenbesuch bereits gesichert.

By | 2017-09-04T15:05:27+00:00 April 11th, 2017|Allgemein, Studium|

About the Author: