//Gap Year Infoveranstaltung
Gap Year Infoveranstaltung 2019-02-18T12:02:58+00:00

Gap Year Infoveranstaltung am 26.03.2019

Schule aus … und dann? Erst mal Pause!

Du möchtest für längere Zeit in einem anderen Land leben, arbeiten, lernen oder Dich engagieren? Oder nach dem Abi in Deutschland bleiben und Dein Gap als FSJ, BFD oder FÖJ machen?

So viele Möglichkeiten, so viele Informationen müssen gesammelt werden. Aber kein Problem, wir haben sie für Dich gesammelt! Komm am 26.03.2019, um 16 Uhr, vorbei.

Gemeinsam mit der Jugendagentur Stuttgart und Jugendlichen, die schon Gap Year hinter sich haben, informieren wir über geförderte Programme für ein Auslandsaufenthalt, helfen einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten und Angebote zu bekommen und zeigen, wo Du Dich direkt bewerben und zu den einzelnen Programmen informieren kannst.

An diesem Tag bieten wir außerdem Workshops zur Orientierungshilfe an. Diese Workshops helfen Dir Deine eigenen Stärken und Deine Interessen zu finden.

In lockerer Atmosphäre und mit einem Get Together auf der Dachterrasse der Akademie schießen wir den Infoabend gemeinsam ab.

Anmeldung Gap Year Infoveranstaltung



FrauHerr



Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert Die Datenschutzerklärung findest Du hier

*=Pflichtfelder

Gap Year Infoveranstaltung Sonnenuntergang