Unser ehemaliger Umschüler Daniel Schache hat sich nach seinem erfolgreichen Abschluss 2019 zum Mediengestalter Bild und Ton mit „92Films“ selbstständig gemacht.

Schwerpunkte seiner Medienproduktionen sind die Fotografie sowie deutschlandweite Filmproduktionen. Ob Commercials, Fashionvideos, Imagefilme oder als Freelancing Colorist, Daniel ist mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten breit aufgestellt. Besonders großen Wert legt er auf die Liebe zum Detail. Er fokussiert sich darauf, in allem das Besondere zu sehen. Kreativität bedeutet für ihn, sich jedes Mal seinem Vorstellungsvermögen zu stellen und es bis zum Letzten auszuschöpfen.

Sein aktuellstes Projekt ist die Produktion eines Spots für den ESG Esslingen Eishockey Verein.
Wie der Titel „We miss you“ erahnen lässt, handelt die Story von einem Sportler der allein auf dem Eisfeld trainiert und sich nach dem anfeuernden Publikum zurücksehnt –„It´s not the same without you“.

Als stolze Ausbildungsstätte können wir versichern, dass Daniel seinem Ziel „die Menschen zu begeistern und etwas zu bewegen“ stets gerecht wird. Spätestens jetzt hat er allen gezeigt, dass er für diesen Beruf gemacht ist!