An der Akademie der media hat am 26.08.2019 das IHK Ausbildungsjahr begonnen. Dazu trafen sich Ausbildungsleiter und Berufsfachschüler zu einem Informations- und Kennenlerntag auf dem Campus.

Die Ausbildungsleiter gaben zu Beginn der Auftaktveranstaltung einen Überblick über die Lehrveranstaltungen der Ausbildungsbereichen Animation und Visualisierung, Bild und Ton, Print und Digital sowie technisches Produktdesign. Eine Zusammenstellung praktischer Tipps für den Schulalltag und ein Get-together half den Berufsfachschülern, erste Kontakte zu knüpfen und gut ins erste Lehrjahr zu starten.

Wir von der Akademie der media freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen medianern und sind schon gespannt auf die ersten kreativen Arbeiten und Projektpräsentationen. Viel Erfolg und herzlich willkommen bei uns!