/, Berufsfachschule, Bild und Ton/Azubi-Filme beim Stuttgart Bewegt Bild Festival 2018

Azubi-Filme beim Stuttgart Bewegt Bild Festival 2018

Stolze Augenblicke unserer angehenden Mediengestalter Bild und Toner Jonas Striefler und Nikolai Fenderl (beide 1. Lehrjahr). Ihre Filme „24 Stunden in Schorndorf“ bzw. „Weg von Hier“ aus dem Ausbildungsfach „Filmproduktion“ wurden gestern im Rahmen des „Stuttgart Bewegt Bild Festivals“ im Delphi Arthaus Kino gezeigt.

Das Kino öffnete zum zweiten Mal seine Pforten für ein abendfüllendes Programm, das aktuelle Filmproduktionen (Kurzfilme aus allen Genres) von Hochschulen und Ausbildungsbetrieben aus der Region Stuttgart der Öffentlichkeit zugänglich macht.

Im Rahmenprogramm konnten die jungen Filmemacher die Möglichkeit, ihre Arbeitsweise schildern und ihre Projekte erläutern.

By | 2018-04-27T13:34:08+00:00 April 27th, 2018|Ausbildung, Berufsfachschule, Bild und Ton|

About the Author: