/, Studium/Großer Ansturm am Studieninfotag 2017

Großer Ansturm am Studieninfotag 2017

Am Mittwoch, den 22. November 2017, öffneten wir unsere Türen für medieninteressierte Schülerinnen und Schüler. Bereits um halb neun warteten die jungen Leute an der Anmeldung zum Studieninfotag 2017.

Am Vormittag stand neben Medienwirkung, Fachgeschichte, Audio-Video Technik auch Kreativpraxis Game-Design auf dem Plan. Aufgrund der großen Anzahl von Besuchern waren alle Vorlesungen bis auf den letzten Platz besetzt.

Am Nachmittag konnten die Studieninteressierten noch zusätzlich in die Vorlesungen Animation Produktion und Visuelle Kommunikation sowie in studentische Projektpräsentationen reinschnuppern.

Im Anschluss an die Vorlesungen gab es Führungen durchs Haus, inklusive der Foto- und Musikstudios. Natürlich wurden auch vor Ort Fragen rund ums Studium geklärt. Alles in allem ging der Tag rum wie im Flug und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

By | 2017-12-15T11:06:02+00:00 November 23rd, 2017|Allgemein, Studium|

About the Author: