Startschuss für Auszubildende und Umschüler 2017

Nachdem unsere diesjährigen Ausbildungs- und Umschulungsabsolventen mit einer hervorragenden Bestandsquote und zahlreichen Belobigungen und Auszeichnungen in das Berufsleben verabschiedet wurden, kam am 28.08. gleich wieder neues Leben in die Räume der Akademie der media.

Die Ausbildung und Umschulung startete und die Teilnehmer taten somit den ersten Schritt in Richtung Beruf und Karriere. Nach einer Begrüßung und allgemeinen Einführung gab es Brezeln und Kaffe und so wurden die Teilnehmer gestärkt auf die entsprechenden Klassen verteilt. In der Mittagspause gab es dann bereits Gelegenheit, sich gegenseitig kennenzulernen und man kam auf der sonnigen Dachterrasse ins Gespräch.

Hier gibt es Bilder vom Ausbildungs- und Umschulungsbeginn.

About the Author: