/, Berufsfachschule/Interaktive Spiel und Filme beim Sommer-Camp

Interaktive Spiel und Filme beim Sommer-Camp

Vom 31.07 bis 04.08.2017 fand das insgesamt 12. Sommer Camp statt. In dieser Woche drehte sich bei den jugendlichen Kreativen alles ums Filme-Drehen, Plakate gestalten, 3D-Animationen und Games kreieren.

Über die verschiedenen Camps bzw. Workshops bekamen die Teilnehmer im Alter von 15 bis 20 Jahren erste Einblicke in die Welt der Medien und hatten dabei noch jede Menge Spaß. Es wurde in der kurzen Zeit ein interaktive Computerspiel, ein Film, die dazugehörige Musik und Animationen / Designs fertig gestellt.

Am letzten Tag des Camps wurden Eltern und Freunde in die Akademie der media eingeladen. Damit man bei den sommerlichen Temperaturen einen kühlen Kopf bewahren und sich auf die Präsentationen konzentrieren konnte, gab es für jeden ein Eis. Jede Gruppe stellte sein Projekt vor und erklärte die Umsetzung. Alles in allem war es wieder eine sehr schöne Woche und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr (30.07. – 03.08.2018).

Hier gibt es Bilder vom Sommer-Camp 2017.

By | 2017-09-29T11:51:57+00:00 August 10th, 2017|Ausbildung, Berufsfachschule|

About the Author: