/, Ausbildung, Berufsfachschule, Studium, Umschulung/Sommerfest 2017 mit Auszeichnung und Belobigung

Sommerfest 2017 mit Auszeichnung und Belobigung

Der Juli hat wieder mal Freude gebracht: Die Prüfungen sind vorbei und unsere Berufsfachschüler haben zahlreiche Auszeichnungen und Belobigung von der IHK erhalten. Auch unsere Studenten haben Großes geleistet und viele spannenden Projekte auf die Beine gestellt … und können jetzt erfolgreich in die Hochschulphase starten. Das haben wir natürlich ausgiebig bei unserem diesjährigen Sommerfest gefeiert: So wurde letzten Freitag die Dachterrasse kurzerhand zur Partylounge umgebaut und der Sekt kalt gestellt.

Neben dem offiziellen Teil der Zeugnisübergabe, gab es auch musikalische Unterstützung einer Soul-Band und ein leckeres Büffet. Es wurde kräftig gefeiert und getanzt. Auch das Gewitter, das am Abend aufzog, konnte die gut gelaunten Absolventen nicht bremsen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal allen Absolventen zu ihren tollen Ergebnissen herzlich gratulieren! Wir wünschen viel Erfolg beim Durchstarten in die Medien- und Designbranche und bei ihren nächsten Etappen. Auch ein dickes Lob an das studentische Projektteam für die tolle Veranstaltung!

Hier gibt es Bilder vom Sommerfest 2017.

By | 2017-09-04T15:05:26+00:00 Juli 24th, 2017|Allgemein, Ausbildung, Berufsfachschule, Studium, Umschulung|

About the Author: