/, Berufsfachschule, Studium/Medien- und Designbegeisterte beim Schnuppertag

Medien- und Designbegeisterte beim Schnuppertag

Am 12. Juli 2017 fand ein Schnuppertag in den Bereichen Ausbildung und Studium statt. Ab 09:00 Uhr konnten die Interessenten in den Räumlichkeiten der Akademie der media an Vorlesungen wie beispielsweise Marketingkommunikation und Design, Animation und Visualisierung oder Produktionsplanung beiwohnen.

Einige Studierende der media Akademie – Hochschule Stuttgart präsentierten ihre Projekte im Produktdesign und beantworteten die Fragen der Interessenten.

Neben einer Führung durchs Haus gab es auch eine Info-Lounge in der man sich individuell beraten lassen konnte. Alles in allem war es ein sehr schöner Schnuppertag, an dem alle offenen Fragen geklärt werden konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

By | 2017-09-04T15:05:26+00:00 Juli 13th, 2017|Ausbildung, Berufsfachschule, Studium|

About the Author: