/, Ausbildung, Berufsfachschule, Studium/Weihnachtsfeier der media 2016

Weihnachtsfeier der media 2016

Am 15. Dezember 2016 luden die Studierenden der Akademie alle medianer des Hauses zu einem Umtrunk in die weihnachtliche umgestaltete Cafeteria und auf die Dachterrasse ein. Neben Glühwein und Punsch gab es auch Sauerkraut mit Schnupfnudeln, rote Bratwürste vom Grill und frischer Waffeln.

Der musikalische Teil wurde ebenfalls von einem Studierenden übernommen und Zauberer sorgte für große Augen. Ein weiteres Highlight war die Reise nach Jerusalem. Aus einer geplanten Spielrunde wurde im Endeffekt drei, da sowohl die Dozenten, die Studierenden und Berufsfachschüler nicht genug von diesem Spiel bekommen konnten. Spätestens jetzt war auch der letzte Weihnachtsmuffel überzeugt und es wurde noch mehrere Stunden, geredet, gesungen und getanzt. Alles in einem war es ein sehr gelungener Jahresabschluss 2016.

Bilder der Weihnachtsfeier gibt es hier.

By | 2017-09-04T15:05:50+00:00 Dezember 19th, 2016|Allgemein, Ausbildung, Berufsfachschule, Studium|

About the Author: