/, Berufsfachschule, Technischer Produktdesigner, Umschulung/Auszeichnung für Spitzenleistungen in IHK-Prüfungen

Auszeichnung für Spitzenleistungen in IHK-Prüfungen

Die IHK Stuttgart ehrte am 17.10.2016 herausragende Absolventen. Es wurden alle mit der Abschlussnote 1,4 oder besser zu diesem Abend eingeladen – darunter auch unseren Technischen Produktdesigner Thorsten Spieß.

Selbstverständlich waren die Schulleitung Britta Hindelang und Ausbildungsleiter Klaus Wenninger von der Akademie der media persönlich vor Ort, um ihm zu gratulieren. An dieser Stelle möchten auch wir noch einmal die Gelegenheit nutzen und wünschen Herrn Spieß alles Gute für seine weitere Zukunft. Den Grundstein hierfür hat er auf jeden Fall bereits gelegt.

By | 2017-09-04T15:05:51+00:00 Oktober 18th, 2016|Allgemein, Berufsfachschule, Technischer Produktdesigner, Umschulung|

About the Author: